Donnerstag, 17. März 2016

Viele Osterkarten

Diese Osterkarten hatte ich extra noch für den Osterbasar gebastelt. 

Hier einmal die schönen filigranen Blumen aus "Flowering Fields".


Die kleinen Hasenkinder aus "Hasenparade" finde ich immer wieder super süß. 


Im Hintergrund habe ich die Blüte aus dem (für mich anfangs eher unscheinbaren) Sale-a-Bration-Set "Was ich mag" Ton-in-Ton gestempelt. 






So, dann kann ja Ostern nun kommen. 
Die Frühlingssonnenstrahlen haben mich heute aus meinem Bastelzimmer auf die Terasse gelockt. Es war einfach wunderschön und schon ganz schön warm. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. So schöne Osterkarten!
    Da hab ich gleich ein bisserl abgeschaut und mit dem Set
    "Was ich mag" experimentiert.
    Liebe Grüße, Bri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bri,
      Na da bin ich aber schon gespannt auf deine Experimente.
      Liebe Grüße,
      Antje

      Löschen
  2. Die mit dem zarten Blätterkranz haut mich ja um. Solch eine Karte möchte ich auch zu Ostern geschickt bekommen ,-) Und die Blumen aus dem SAB Set als Ton-in-Ton Hintergrund zu verwenden ist Klasse ! Das probier ich doch auch gleich einmal aus.
    BUSSI Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, na da schauen wir doch mal, welche Osterkarten so in deinem Briefkasten landen... ;-)
      Bussi, Antje

      Löschen