Donnerstag, 3. März 2016

Osterbasar - süße Stangen

Ich habe ja letztens schon nebenher erwähnt, dass ich bald meinen ersten Oster-/Frühlingsbasar absolviere. Ich freue mich jetzt schon sehr drauf, zumal man nicht für Weihnachten bastelt, sondern sich mal so richtig in den Frühlingsfarben austoben kann. 
Deshalb habe ich die kleinen Zellophantüten von Stampin Up! ganz unerschiedlich befüllt. 


Einmal als schöne Blumen (befüllt mit den "Balla Sticks" von "Haribo" als Blumenstengel. 


Einmal mit "Wiener Mandeln" so richtig schön in Pastellfarben zu Ostern. 


Und super bunt für z.B. Kindergeburtstage. 


Und die nächsten Tage muss ich noch dringend Osterkarten machen. 
Also - wieder einschauen lohnt sich.

Ach ja, und wer am Sonntag, 13.03. in der Nähe von Wasserburg am Inn ist, kommt doch einfach zwischen 13 Uhr und 17 Uhr im Betreuungszentrum (Anton-Woger-Str. 1, gleich beim 1 Kreisverkehr die 3. Ausfahrt) vorbei. 
Ich würde mich super freuen. 

Liebe Grüße, 
Eure Antje

Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, liebe Antje und für den Sonntag wünsch ich
    Dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße, dei Bri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elma und liebe Bri,
    das ist sehr sehr lieb von Euch.
    Ich werde danach natürlich hier berichten.
    Bis bald, Eure Antje

    AntwortenLöschen