Donnerstag, 31. März 2016

Eine Kuh und zwei Hühner

Vor einiger Zeit bat mich meine liebe Freundin Brigitte, eine Karte zum 40. Geburtstag ihrer Tochter zu basteln. Sie sollte unbedingt ein Fahrrad als Motiv beinhalten, da das Geschenk ein schönes neues Fahrrad in mintgrün ist. 

Nachdem ich ihr alle meine Stempelmotive mit einem Fahrrad gemailt habe, fiel die Wahl auf dieses süße Penny-Black-Motiv. Da ihre Tochter zwei Söhne hat, passte es sehr gut. 
Ich habe die Karte mit einem Zieh-mechanismus gemacht. Wenn man an der rechten Lasche zieht...

 

...erscheint die große 40.
Die Karte habe ich im DinA5-Format gemacht. 




Und da ich das Motiv gleich 2 x gestempelt und in schwarz embosst habe, ist heute noch eine weitere Karte (aber dieses Mal in C6) damit entstanden. 



Immer wenn ich mal wieder ein Penny-Black-Motiv gestempelt habe, kommt so richtig große Lust auf diese süßen Tiere auf. Also ich werde wohl in nächster Zeit wieder mehr damit machen. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen