Montag, 14. März 2016

Süße Osterhasen

Wenn ich schon sooo lieb darum gebeten werde, diese kleinen Kerle vorzustellen, kann ich Euch ja nicht so lange warten lassen. 

Hier sind die Hasen-Männer oder auch Hasen-Jungs.


Hier mal eins umgedreht, damit Ihr den Puschel sehen könnt.


 Und natürlich die Hasen-Frauen bzw. Hasen-Mädels.



Aber ich sehe gerade, dass sich ein Hasen-Junge eine Rosa-Schleife angesteckt hat. 
Tssss, na was sagt man denn dazu?!
Ziemlich frech... ;-)

So, als nächstes zeige ich euch verzierte Lollies.

Also, wiederkommen lohnt sich.

Bis dann, alles Liebe, Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    das sind ja knuffige Hasen... sowohl die braunen wie auch die weißen finde ich spitze. Danke für die tolle Idee!!!
    Hast Du die Hasenohren zwischen die beiden Griffen eingeklebt? Kann man die Schachteln dann noch öffnen?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      danke. Und die Ohren sind nur reingesteckt und nicht geklebt. Zum öffnen der Schachtel muss man zuerst die Ohren rausziehen. Hält aber super, da muss man nicht kleben.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen