Sonntag, 13. März 2016

Kurzer Bericht vom Osterbasar

Ich möchte Euch heute nur kurz ein paar Fotos von meinem Stand auf dem Osterbasar in Wasserburg zeigen. 






Schön war es und es hat viel Spaß gemacht. 
Genaueres berichte ich dann in den nächsten Tagen. 
Jetzt ist es schon spät und ich bin ziemlich müde.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure Antje



Kommentare:

  1. WOW, was für ein super schöner Stand. Da möchte man doch gern selbst mal ein bisschen stöbern. Ich freu mich schon, wenn Du einzelne Sachen wie die Hasenboxen genauer auf Deinem Blog zeigst !
    BUSSI Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    ein toller Stand!!!! Tolle Einfälle hast Du umgesetzt und viel Arbeit rein gesteckt. Schön, dass Du auch Deinen Spaß dabei hattest.

    LG Kati

    AntwortenLöschen