Freitag, 2. Oktober 2015

Geburtstagskuchen-Bausatz

Jetzt muss ich wirklich so schnell wie möglich für meinen Stand auf dem Haager Hobby-Künstler-Markt basteln. Ich war ja in den letzten Wochen sehr stark mit denm Auftrag zu einer Hochzeit beschäftigt, da bin ich nun wirklich spät dran. Aber dafür bekommt ihr in den nächsten Wochen einige neue Sachen von mir gezeigt. 
Und heute möchte ich mit einem Geburtstagskuchen-Bausatz beginnen. 



Die Grundform der Verpackung sind die Geschenkboxen mit Zierfenster von Stampin Up. 


Und so sieht das Innenleben der Box aus. 



Ein Mini-Kuchen von Dr. Oet...., eine Packung Streichhölzer, eine Kerze, eine kleine Geburtstagskarte und die passende Anleitung. 



So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen