Montag, 19. Oktober 2015

Taufe und Hochzeit

Am Samstag habe ich kurzfristig eine Anfrage von meiner Nachbarin bekommen, ob ich denn auch eine Karte machen könnte, die eine Taufe und eine Hochzeit gleichermaßen vereint. Sie hatten gerade erfahren, dass Freunde bei der Taufe des Sohnes klammheimlich auch noch geheiratet haben. 
Zwar war ich gerade mit meinen Schloßtürmchen beschäftigt, aber diese Herausforderung musste ich einfach annehmen. Außerdem kann ich doch mein frisch gebackenes Ehepaar da jetzt nicht hängen lassen...

Gesagt - getan. Als erstes kam die Farbwahl. Da es eine Taufe eines Buben war, wäre eigentlich blau toll gewesen. Aber zur Hochzeit??? Nein. Und rosa oder weinrot waren da nun auch nicht passend.
Also fiel meine Wahl auf Lila - oder genauer gesagt - Blauregen. 


Und "Gottes Segen" kann man ja zu beiden Ereignissen wünschen. 


Und meine Nachbarin (und sogar mein Mann!) war begeistert. Naja und ich dadurch dann auch. ;)

Einen schönen Wochenstart, Eure Antje

Kommentare:

  1. Die ist Super geworden, alleine diese Taube ist schon Mega schön und dazu diese tolle Prägung ein klasse Werk hast du gezaubert. Total Edel und soooo ansprechend, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      Vielen vielen Dank!
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen