Montag, 26. Oktober 2015

Schee war´s... Rückblick auf meinen Marktstand

Ja, es war wirklich sehr sehr schön. 
Aber jetzt lasse ich einfach mal die Fotos "sprechen". 









Und ihr hattet Recht - der große Haager Schloßturm ist verkauft. Mich hat eine Bekannte so sehr gebeten, weil ihr Mann ein Riesen-Fan vom Schloßturm ist, da konnte ich doch nicht nein sagen.
Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Es ist querbeet eigentlich von allem was verkauft. 

Und mein Highlight war, dass unser Patenkind Ludwig inklusive Familie mich an meinem Stand besucht hat. Sie haben den langen Weg von München (mit dem Auto ca. 1 Stunde!!!) auf sich genommen. Ich war ganz hin und weg. 
Das war wirklich das Allerschönste!

Aber auch so viel andere ganz liebe Menschen waren extra wegen mir gekommen.

Und an alle möchte ich ein riesengroßes Danke sagen:
Margit,
Christian,
Günther und Lisbeth,
Susanne und Verena,
Anny und Tonja

So, jetzt erhole ich mich erst mal von den vielen Eindrücken. 

Bussi an alle und bis zum nächsten Beitrag, 
Eure Antje


1 Kommentar:

  1. WOW ! einen super schönen Stand hattest Du. Der war bestimmt das Highlight des Marktes. Die Idee mit dem Regal aus einem alten Schlitten ist toll und das die Schloßtürme der Hingucker waren, ist klar. Und ich hab auf den Fotos so viele, tolle Sachen gesehen, die Du noch nicht einzeln auf Deinem Blog vorgestellt hast, da musst Du aber demnächst eifrig posten. Das will ich alles ganz genau sehen und erklärt kriegen ,-)

    Ein dickes BUSSI
    Deine Susi

    AntwortenLöschen