Samstag, 17. Oktober 2015

Erste Vorschau auf meinen Markt-Stand

Alle, die den Haager Schloßturm kennen, sehen hier bestimmt eine Ähnlichkeit. Hoffe ich zumindest...  ;)




Dieser große Turm soll dieses Jahr mein Schmuckstück und Hingucker auf meinem Marktstand auf dem Haager Hobby-Künstler-Markt werden. Allerdings verkaufe ich ihn nicht.


Doch, die kleinere Version links daneben werde ich jetzt noch ein paar mal nach machen. Diese kann man dann auch kaufen. Bin total gespannt, wie die Besucher reagieren. 
Mit dem passenden Wappen hat mir meine liebe Susi aus der Patsche geholfen. Sie hatte die Idee, dass man aus der neuen Stanze "Eichel" einen tolles Wappen stanzen kann. Und da ich keinen Pferde-Stanzer hatte, war sie sooooo lieb und hat mir davon auch gleich noch ein paar mitgeliefert. 
DANKE meine liebe Susi, Du bist die Beste!!!






Wenn man das Dach anhebt, kann man auch etwas in den Turm hinein tun.

Und alle, die ihn nicht kennen, hier ein echtes Foto:


Und alle, die in der Nähe von Haag in Oberbayern leben, kommt doch mal auf ein Stückl Kuchen vorbei. Ich würde mich riesig freuen. 

Hier könnt ihr lesen, wann und wo:



Und da ich noch sooooo viel zu tun habe, bin ich auch schon wieder weg. Türme bauen....

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes kreatives Wochenende.
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebes kreatives Herzerl, das ist ein ganz wunderbares Schmuckstück für Deinen Bastelstand. Ich bin begeistert und
    käme wahnsinnig gern zu Dir, zum Staunen und Bewundern!
    Herzliche Grüße, Deine Bri

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir jetzt schon sagen das sie dich überreden wollen auch den großen Turm zu verkaufen, beide sind Super schön geworden aber der große mit den Türmchen IST einfach noch etwas schönere, liebe grüsse und viel Erfolg auf deinem Markt, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Türme sehen so toll aus - ich bin hin und weg ! Und die Idee mit den Häusern im Hintergrund und der Schneematte ist soooo schön ! Man kommt gleich in Weihnachtsstimmung. Das wird DER Hingucker auf dem Hobbymarkt !
    Bussi Deine Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, Bettina und Bri,
    das ist ja sooooo lieb von Euch!
    Wenn also die Besucher nur etwas von Eurer Begeisterung mit bringen, wird es ein schönes Markt-Wochenende.
    Und davon werde ich Euch natürlich berichten.
    Danke für Eure lieben Worte.
    Eure Antje

    AntwortenLöschen