Montag, 5. Oktober 2015

Hochzeits-Nachlese

Heute möchte ich Euch nun meinen Beitrag zur (wundervollen) Hochzeit unserer lieben Nachbarn zeigen. 
Als erstes die Menükarte mit den Mohnblumen aus dem Set "Pleasant Poppies". 



In der linken Innenseite habe ich in Savanne das Medaillon und die Initialen der Brautleute (quasi als Wasserzeichen) gestempelt.


Hier die Tischkärtchen: 


 Und die Gastgeschenke: 



Ach ja, und unser Geschenk - etwas Kleingeld als "Kies" in der Kanne - mit Herzchen, die vorne ausgegossen werden. 


Es war eine wunder-wunderschöne Hochzeit, mit einem tollen Brautpaar,
super Musik, leckerem Essen und einer grandiosen Stimmung. 
Es hat uns wirklich sehr gefallen. 

Zwei Sachen haben mich besonders stolz gemacht. 
Und zwar durfte ich in der früh die Braut ankleiden (und dem Bräutigam auch etwas helfen ;) - eine Ehre!
Und dann hat sich das Brautpaar zum Schluss in ihrer Rede bei mir (natürlich auch bei allen anderen, die bei den Vorbereitungen geholfen haben) bedankt. 
Da war ich dann doch sehr gerührt.

Also, ihr seht, es war ein ganz besonderer Tag. 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche. 

Eure Antje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen