Montag, 13. Juli 2015

Schokolade - Eierlikör

mit einem Hauch Pistazie. 
Dies ist heute meine Nascherei für Euch.



Ich selber habe mir heute leider etwas den Magen verdorben. 
Nein, nicht an diesem Tortenstück. 
Ich weiß ja auch eigentlich, dass mein Magen Schwammerl (Pilze) nicht gut verträgt. Aber als ich heute beim Italiener hausgemachte Steinpilz-Lachs-Ravioli in leckerer Soße auf der Karte gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. 
Das habe ich dann aber leider später büßen müssen. Mein Magen hat mir noch mal eindringlich klar gemacht, dass ich in Zukunft auf die Schwammerl verzichten muss. 

Naja, es gibt s
Schlimmeres (z.B. wenn ich Schokolade nicht mehr vertragen würde;-)

In diesem Sinne, dann bis zum nächsten Tortenstück hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Ist die denn auch laktosefrei? Hihihihi die sieht total lecker aus und das ohne eine Kalorie! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Ja ohne Kalorien und Magenschmerzen...;-)
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen