Freitag, 17. Juli 2015

Riesen-Stift

Ja, dieser Bleistift ziert nun mein Bastelzimmer. Er schaut aus, als ob er wirklich für einen Riesen gemacht ist. 
Er misst ca. 45 in der Länge und hat einen Durchmesser von ca. 14 cm. Und komplett aus Papier. 






Und, wie findet Ihr ihn???

Ich habe solch eine ähnlich Idee irgendwo im Netzt vor längerer Zeit mal gesehen. Und oft habe ich mir schon gedacht "Das musst du mal ausprobieren."

Und nun hab ich es endlich geschafft.

So, ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Euer "Kreatives Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. Das ist eine so geniale Idee ! Auch super schön für die Kinderzimmer meiner Jungs oder als Deko für den Kindergarten. Könntest Du nochmal eine kurze Beschreibung posten, wie Du ihn gemacht hast ?
    BUSSI
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, ja wenn ich mal Zeit habe, liefere ich gerne eine Erklärung dazu. Schön dass er dir gefällt.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen