Sonntag, 19. Juli 2015

Kleiner Leopold

Bei meiner lieben Freundin Brigitte ist in der Familie ein kleiner Leopold auf dieser Welt angekommen.
Brigitte bastelt zwar selber so tolle Karten, hat aber noch keine Buchstabenstempel. 
So bat sie mich eine Karte für den kleinen Mann zu basteln. 
Und hier ist sie:



Ich gebe zu, ich habe sie nach einer ähnlichen Karte nachempfunden, die ich bei Pinterest gefunden habe. Aber die Idee hat mir so gut gefallen, da konnte ich einfach nicht anders. Jetzt hoffe ich, dass sie auch meiner lieben Brigitte gefällt. 

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    deine Zoobaby Karte ist sooo schön geworden!
    Sehr süß, da stimmt alles...
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      Vielen Dank. Ich hoffe nur, dass sie auch der Brigitte gefällt.
      Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen