Dienstag, 14. Juli 2015

Bayrische Torte nicht in weiß-blau...

...sondern in Pink-Flieder (oder um es mit "Stampin-Up-Worten" zu sagen Wassermelone-Blauregen)

Und da ich ja im schönen Bayern lebe, ich diesen tollen Stempel in Landshut gefunden habe und er genau auf die Seite eines Tortenstücks passt, finde ich dieses "Stück" selber so schön. 




Na?! Mal probieren???

Aber jetzt waren es erst mal genug Kalorien die letzten Tage. Morgen gibt´s mal was anderes.
Lasst Euch überraschen....

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. hallo Antje.. ich bin von Renate her gekommen und finde deine Werke super schön, die Tortenstücke sind ja ne Wucht, aber auch deine anderen Werke... sehr schön gemacht.
    Sag ... ich weiss nicht ob das nur bei mir auf dem Bildschirm so ist, aber deine Seite geht ein ganz schönes Stück rechts über den Bildschirm hinaus, hast du da vielleicht was falsch eingestellt?
    Trotzdem werde ich dich nun öfter besuchen und deine Werke bestaunen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fatma,
    Vielen dank für die "Blumen".
    Schön dass Dir mein Blog so gefällt. Die Anzeige muss wohl an deinen PC liegen. Ich habe extra meine Freundin noch mal gefragt. Bei ihr ist auch alles normal zu sehen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen