Samstag, 15. Oktober 2016

Moderne Blätter

Diese Blätterkarten sind aus Restpapieren entstanden. Ich habe meine Faltsternchen letztens wieder aufgefüllt (die habe ich hier schon mal gezeigt). Und dabei sind mir einige Streifen Papier übrig geblieben. 
Ja und was ein echter Bastler ist, der kann halt nichts wegschmeißen. 
Schon gar kein Papier ;-)


Also habe ich diese Streifen auf ein Druckerpapier aneinander geklebt. 


Dann mit Stanzschblonen und der Bigshot verschiedene Motive ausgestanzt.



 Hier seht ihr die Ausstanzungen. 



 Und damit viele Karten gemacht. Als Hintergrund habe ich Vanille Pur auf Petrol und Kürbisgelb gewählt, weil es auch in den ausgestanzten Blättern vorkommt.






Und wer genau hingesehen hat, hat auch eine kleine Tee-/Kaffeekanne mit einer Tasse entdeckt. Die Karte damit zeige ich Euch morgen. 

Euch allen ein wunderschönes (bei uns sonniges;-) Wochenende.

Eure Antje



1 Kommentar:

  1. WOW, die Karten sind ja der Hammer. Ganz toll ! Da guck ich doch gleich, ob ich auch Designerpapierreste habe ,-) Deine Susi

    AntwortenLöschen