Freitag, 7. Oktober 2016

Mit Bayrischem Gruß

Hier sind nun die versprochenen Karten mit den bereits gezeigten Dirndln. 



Hier mit seitlich aufgeklebten blau-weißem Rauten-Geschenkband. 


 Und nun noch - na klar - mit Bierkrügen...


 Und noch zwei andere Varianten. 


Demnächst zeige ich noch was auf bayrisch. Ihr könnt also einfach mal wieder rein schauen. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Eure Antje

Kommentare:

  1. sind richtig fesch geworden deine Karten ;) das erste Foto ist mein Favorit
    schönes Wochenende
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm das blaue Dirndl mit den Pünktchen,-) Im ernst - die karten sind super schön geworden, so detailliert. Wenn das kein Renner wird, dann weiß ich auch nicht. BUSSI Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch! Ich werde dann berichten, wie sie auf meinem Marktstand angekommen sind. Euch ein wunderschönes Wochenende. Antje

    AntwortenLöschen