Samstag, 29. Oktober 2016

Mein Markt-Stand

Hier nur mal ein erstes Foto von meinem Markt-Stand.





















Morgen, Sonntag findet noch der zweite Tag vom Haager Hobby-Künstlermarkt von 10 bis 17 Uhr   statt. 




Also wer Lust hat schöne Unikate anzuschauen und evtl. das ein oder andere Geschenk zu shoppen, kommt vorbei. 
Ich würde mich sehr freuen. 

Ein ausführlicherer Bericht folgt dann in ein paar Tagen. 

Na dann - vielleicht bis morgen?! 

Liebe Grüße, Eure Antje 





Kommentare:

  1. WOW ich bin geflasht - wann hast Du das alles gemacht ? hast Du Nachtschichten eingelegt, oder hat Dein tag mehr als 24 Stunden ,-) Da ist ja eines schöner als das andere und ich bin schon gespannt, wenn Du die Mini-Nutellas, Schneemannsuppe ect. uns noch einzeln vorstellst. Und die Beton-Windlichter sind eine perfekte Ergänzung. Sie bringen die anderen Sachen richtig zum strahlen ! Ein dickes Dankeschön-fürs-zeigen BUSSI von Deiner Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe schon deutlich mehr gebastelt als sonst. Bin auch öfter mal abends nach dem Essen noch in mein Bastelzimmer. Schön wenn es dir so gefällt.
      Liebe Grüße und Bussi von deiner Antje

      Löschen