Montag, 31. Oktober 2016

Fotoflut von meinem Stand

Hier folgen jetzt erst mal ohne viel Erklärung Fotos von meinem Marktstand. In den nächsten Tagen dann viele Sachen einzeln. 

Ich möchte mich aber unbedingt bei allen bedanken, die mich an meinem Stand besucht haben. Ich hab mich so sehr über Euch alle gefreut. 
Die größte Hilfe und Unterstützung war aber natürlich wie immer mein geliebter Mann. Hier seht ihr wie hervorragend er unser Auto gepackt hat. Danke mein Schatz! 



Und nun viel Spaß beim anschauen. 















Kommentare:

  1. Sieht alles sehr schön aus!Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, war toll Dich am Markt kennengelernt zu haben. Freu mich auf nächstes Jahr. Liebe grüße Sandra aus Wasserburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      jetzt ist es mir direkt peinlich - ich bin mir nicht sicher - aber warst du die Ausstellerkollegin, die zum ersten Mal mit dabei war und auch Stampin up verfallen ist? Denn ich weiß (oder wusste) deinen Vornamen gar nicht.
      Auf jeden Fall ist es sehr lieb, dass du dich hier meldest. Es war ein schöner Markt und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?! War auch sehr schön, dich kennengelernt zu haben.
      Liebe Grüße,
      Antje

      Löschen