Mittwoch, 19. Oktober 2016

Herbstlicher Besuch und kleine Vorschau

Dieses süße Eichkatzerl (oder wie man außerhalb Bayern sagt "Eichhörnchen) huschte heute auf unserem Balkon hin und her. Wir waren total entzückt und haben uns hinter der Fensterscheibe kaum gerührt. Tja das ist das sichere Zeichen, dass der Herbst nun wirklich da ist.



Und deshalb, da es nur noch anderthalb Wochen bis zum Haager Hobby-Künstler-Markt sind, werkel ich nun auf Hochtouren. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.



Ich geh dann mal wieder in mein Bastlzimmer.

Eure Antje

Kommentare:

  1. Man bist Du fleißig und die Teelichter werden bestimmt der Renner auf dem Hobbymarkt. Sowas hat bestimmt kein anderer. Und "Euer" Eichhörnchen ist ja so süß. da würde ich gleich anfangen ein paar Nüsse auszulegen, damit es noch oft wieder kommt. Deine Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ja heute habe ich das Eichkatzerl schon wieder im Garten springen sehen - so schön:-)
      Und ich bin auch sehr hespannt, wie diese Betonteelichter /Schalen ankommen. Ich hab sie ja dieses Jahr zum ersten Mal dabei.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen