Mittwoch, 2. November 2016

Glänzende Betonschalen / Eier

Nachdem ich ja hier nur eine Übersicht über meinen Marktstand gegeben habe, hier das erste etwas genauer. 
Meine von weitem schon sichtbaren Betonschalen. Angekommen sind sie bei den Marktbesuchern sehr gut. Nur hatte ich so viele gemacht, da waren diese paar hier über. 






Auf den Fotos kommt der wunderschöne Glanz nicht 100-prozentig rüber. Und mit einer Kerze oder einem Teelicht sehen sie noch mal edler aus. 
Aber auch als Schmuck- oder Dekoschale machen sie sich sehr gut. 
Genannt werden sie auch Dino-Ei oder Drachen-Ei. Das finde ich irgendwie auch ganz süß. 

Ich habe sie nun - wie so einige andere Sachen - in meinen DaWanda-Shop gestellt, damit sie somit auch noch mehr Liebhaber finden. 


So, nun muss ich weiter meine restlichen Sachen ordnen. Ich zeig Euch aber wie versprochen die nächsten Tage hier noch einige meiner Werke.

Liebe Grüße, Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Da weiß man ja gar nicht, welche die schönste ist. Magenta, Eisblau - das sind meine Favoriten ! Einfach der Hammer. Deine Susi

    AntwortenLöschen