Donnerstag, 16. April 2015

Weitere Gastgeschenk-Idee für Hochzeiten

Es gibt zwar den Stanzer "Blütenkarte" nicht mehr im aktuellen Programm von Stampin Up.
Aber ich finde, er ist super kreativ einsetzbar. 
Und weil man unter anderem eine nette kleine Herzverpackung daraus machen kann, bietet es sich (nach meiner Meinung) genial als Gastgeschenk für Hochzeiten an. 
Schaut mal:



Und man kann es mit den verschiedensten kleinen Stempelabdrücken verzieren. 
Natürlich geht da ja nicht nur rot oder weiß. Heutzutage haben die Hochzeiten ja immer auch ein Farbthema. 
Da muss dann auch alles schön aufeinander abgestimmt sein. 
Aber das ist ja für und Bastlerinnen wohl kein Problem, oder? ;-)


Hier habe ich es mal in meine Hand gelegt, damit man sich vorstellen kann, wie groß es ist. 

So, ich wünsche Euch ein wunderschönes kommendes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen