Montag, 20. April 2015

Glückwunsch Euch Beiden

Jeder möchte ja, dass der Tag der Hochzeit "Der perfekte Tag" wird. 
Und so heißt auch das aktuelle Stempelset von Stampin Up "Perfekter Tag". 
Ich finde es traumhaft schön - und sooo vielseitig. 
Am 02.Februar hatte ich hier schon mal eine Hochzeitskarte damit gezeigt. 



Etwas Designerpapier und weißes geprägtes Papier, und schon ist die Karte fertig. In diesem Fall habe ich es farblich recht schlicht belassen. 
Ich finde dadurch wird die Karte edler. 

Nun bin ich aber schon ziemlich auf den Ausverkauf von Stampin Up gespannt. Ab morgen heißt es: ZUSCHLAGEN und Schnäppchen machen.

Also, dann bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße, Euer "Kreatives Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden, sehr schön Edel und ansprechend, klasse die Kombi von Papier und Motiven,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen Dank! Aber das Stempelset ist auch soooo schön, da können die Karten eigentlich nur schön werden. ;-)
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen