Mittwoch, 29. April 2015

Auftragskarte in Din A5

Gewünscht war eine Karte im größeren Din A5-Maß mit einem Fahrrad, Mohnblumen, viel Natur und etwas Handarbeit als Themen. Der runde Geburtstag und der Name sollten mit drauf sein. 
Und dies ist nun draus geworden: 



Die Auftraggeberin war sehr begeistert. Und ich muss sagen, ich bin selber ganz angetan, da sie so richtig nach Frühling ausschaut. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee mit der Zahl in der Sonne, ein schöner Sommertag mit dem Rad, gefällt mir wie du die Motive verarbeitet hast. Hier passt alles Super zusammen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. PERFEKT - eine so schöne Karte, die kann sich Marianne ja glatt einrahmen ! SUPER GEMACHT & DANKE fürs zeigen.
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ja, einrahmen!
    Mit den vielen schönen Karten von Dir und Susanne würde ich am liebsten
    eine Wand tapezieren - falsches Wort! Schmücken!!!
    Bussi, Bri

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhhhh ist das immer wieder schön, wenn die eigenen Werke anderen gefallen!!!!!
    Viiiiiiielen Dank ihr lieben!
    Liebe Grüße, Eure Antje

    AntwortenLöschen