Freitag, 4. November 2016

Schneemann-Suppe

Heute möchte ich Euch meine Umsetzung der Schneemann-Suppe zeigen. Den Stempel mit der Schrift habe ich von AEH-Design. 



Verwendet habe ich die Thinlits-Stanzschablone "Popcorn-Schachtel" und das 
Stempelset "Es schneit!"


Innen sind 2 Tüten Minimarshmallows, eine Zuckerstange und Kakao im Reagenzglas. 


Den Kakao habe ich in ein Reagenzglas gefüllt und den Korken mit Washitape verklebt, damit er nicht aus Versehen rausfällt. 
Einmal habe ich "normalen" braunen Kakao eingefüllt und bei der anderen Variante weißen Kakao. 


So, in ein paar Tagen zeige ich Euch das nächste von meinem Marktstand. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Der süße Schneemann von SU passt ja perfekt zum Text und die Box ist jetzt eine Überlegung wert. Bisher dachte ich, die brauche ich nicht ,-) BUSSI Deine Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist aber schnell, hab doch gerade den Beitrag fertig geschrieben... Ja, ich finde die Box sehr vielseitig.
      Bussi, deine Antje

      Löschen