Montag, 1. Februar 2016

Ostern in Sicht?

Ab Februar ist es nämlich immer bei mir so, dass ich mir so langsam den Frühling herbei wünsche. 
Deshalb habe ich mir mal das In-Color-Papier, das dieses Jahr aus dem Stampin-Up-Programm fällt, vorgeknüpft.
Diese 2 Osterkarten sind heute dabei entstanden. 



Ja, bei mir sind wohl die Frühlingsgefühle ausgebrochen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mir nach der Erkältung jetzt schon wieder besser geht. Nur noch der Husten muss verschwinden. 

Na dann wünsche ich Euch allen eine schöne (und gesunde) Woche.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    das sieht ja putzig aus, echt süß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, nur schade, dass die Hasen so einen traurigen Gesichtsausdruck haben. Wahrscheinlich von der vielen Arbeit, die vor ihnen liegt.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reni,
      Ja da hast du recht. Soll ich denn noch einen kleinen "Lächelmund" dazu malen? Ich hab mich nicht so getraut. Aber vielleicht probiere ich es doch.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen