Freitag, 12. Februar 2016

Minikarten-Set mit Watercolor Wings

Letztens habe ich mal wieder ein kleines Mitbringsel gebraucht. Und da die Freundin, für die es gedacht war, Schmetterlinge so liebt, lag es natürlich nah, dass ich die schönen Schmetterlinge aus dem Watercolor Wings-Set ausgiebig benutzen muss. 
So sahen die ersten der 3 Stempelabrücke aus. 


Und hier sind die "Flattermänner" schon fertig. 


Und dann habe ich aus den verschiedenen ausgestanzten Schmetterlingen kleine Karten gebastelt.




Und dann die Karten verteilt in zwei Boxen (natürlich habe ich nur eine dann an unsere Freundin verschenkt).
Je eine passende Banderole drum herum und noch einen Schmetterling auf eine Mini-Wäscheklammer geklebt. Das wars. 


Den Schmetterling habe ich extra nicht an die Banderole geklebt, damit die Beschenkte diesen noch selber an einem Geschenk weiter verschenken kann. 


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes kreatives Wochenende. 

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen