Freitag, 29. Januar 2016

Kleiner Engel

Da mich leider schon wieder eine dicke Erkältung erwischt hat (jetzt reichts mir aber für diesen Winter wirklich), nur kurz eine neue Karte. 



So, das war´s auch schon wieder von mir. 
Ich werde jetzt mal inhalieren. Vielleicht hilft das ja etwas.

Bis zum nächsten Mal.
Eure verschnupfte Antje


Kommentare:

  1. Das ist eine süße Karte Antje. Gute Besserung. Uns hatte auch erwischt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Vielen Dank. Und deine lieben Besserungswünsche haben auch schon geholfen. Der Husten ist zwar noch immer hartnäckig, aber ansonsten fühle ich mich schon wieder ganz gut.
      Drum wünsche ich Dir und deinen Lieben auch gute Besserung - hoffentlich hilfts.
      LG, Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,

    es geht ja schon wieder besser. Mit Verspätung dennoch noch alles Gute und mit Verspätung auch mein Kommentar.
    Die Karte ist echt knuffig.Der Stempel hat mich nicht besonders angesprochen, kommt hier aber spitze zur Geltung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen