Montag, 18. Januar 2016

"Altes" Designerpapier gefunden

Als ich letztens mein Bastelzimmer etwas auf - und umgeräumt habe, ist mir dieses elegante Designerpapier in die Hände gefallen. 
Und bevor ich es wieder für die nächsten Jahre irgendwo verstaue, wollte ich doch lieber ein paar Karten damit machen. 
Bei den grünen / blauen Blättern und den Silber - und Goldaplikationen habe ich gleich an Trauerkarten gedacht. 

Und diese 4 Karten sind dabei heraus gekommen. 






Na, wie findet Ihr sie? Mal was anderes, oder?

Ich wünsche Euch eine schöne verschneite Woche.
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    gerade erst habe ich diesen Post entdeckt.
    Die Karten finde ich den OBERWAHNSINN. Passender kann man für diesen Anlass die Karten nicht gestalten.
    Obwohl ich keine Haustiere habe, finde ich die Kondolenzkarte für Tiere unheimliche einfühlsam. Trauer um Haustiere ist oft immer noch ein Tabuthema.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    vielen vielen Dank!!!
    Für diesen Kommentar und die vielen lieben anderen Kommentare.
    Ich freue mich immer riesig, wenn meine Karten Gefallen finden.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen