Mittwoch, 6. Januar 2016

CD-Verpackung

Heute habe ich doch tatsächlich beim Auf-und Umräumen in meinem Bastelreich eine Original eingepackte CD (von Christina Stürmer - gestern heute - best of) gefunden, die ich schon vor einigen Monaten eigentlich meinem Schatz schenken wollte. Das musste ich heute natürlich sofort nachholen. (Er hat sich übrigens sehr gefreut und war sehr überrascht, dass es schon wieder - so kurz nach Weihnachten - ein Geschenk gibt)
Und dies war meine schnell gebastelte Verpackung.


Gebastelt habe ich die Verpackung mit dem Envelope Punch Board.


 Und wenn man die Banderole seitlich weg zieht, erscheint dieses Herz. 


Ich habe die Farben Aquamarin und Glutrot verwendet. 
Stempel sind alte und auch ganz Neue dabei. 

Bussi, Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen