Mittwoch, 30. Dezember 2015

Eine Tasse für mein Bastelzimmer

Diese Tasse habeich mir quasi selbst geschenkt. Aber um es doch richtig zu berichten. Ich habe von unseren lieben Freunden aus dem Alte-Schachteln-alte-Säcken-Club einen sehr schönen Nachmittag in einem Kreativatelier geschenkt bekommen. Dort konnte man vorgetöpferte  Formen mit schönen Glasuren bemalen. Diese wurden dann später gebrannt und dann ist diese Tasse bei mir dabei heraus gekommen. 

Auf der einen Seite habe ich meinen Kreativnamen und..



auf der anderen Seite eine witzige Katze gemalt. 


Durch die Glasur sieht es fast aus, als ob es auf der Tasse schneit. 


Ich finde sie wirklich ganz süß. Aber vor allen Dingen war es ein wirklich schöner lustiger Nachmittag mit Marianne, Elisabeth und Christiane. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in neue Jahr. Ich wünsche Euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit. 

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen