Montag, 14. Dezember 2015

Manchmal kommt es dicke..

...ja weil mich jetzt auch noch eine dicke Erkältung fest im Griff hat. Und dadurch habe ich momentan irgendwie gar keine kreative Ader. 
Daher habe ich mich jetzt entschieden, dass ich eine kleine Blogpause einlege. 
Ich melde mich dann nach Weihnachten wieder hier (hoffentlich gut erholt).


Hier noch ein Foto von unserem Kripperl:



Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein gesegnetes erholsames und friedvolles Weihnachtsfest. 

Eure Antje

Kommentare:

  1. Wünsche dir wunderschöne Weihnachten, werde schnell wieder gesund und schone dich, du hast eine wunderschöne Krippe,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      deine Genesungswünsche haben geholfen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen