Freitag, 18. September 2015

Mein Kartenvorrat ...

 ...muss unbedingt aufgefüllt werden. 
Das habe ich gemerkt, als meine Nachbarin eine Trauerkarte benötigt hat. Deshalb heute gleich zwei Trauerkarten. 



Ich habe sie eher natürlich gestaltet und ohne Kreuz, 
da ja nicht jeder im Leben gläubig ist bzw. war. 



Und da Ende Oktober wieder der 
Haager Hobby-Künstler-Markt stattfindet, muss ich noch ganz schön viel werkeln. 
Und ich habe soooo viele Ideen. Nur die Zeit läuft mir einfach davon. 

Also, dann folgen hier bald viiiiiiele neue Anregungen. 

Liebe Grüße, Eure Antje



2 Kommentare:

  1. Antje, Deine beiden Trauerkarten hast Du dem Anlass
    entsprechend sehr schön gestaltet !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Renate,
    Der Gräser-Stempel ist auch mein absoluter Liebling, da er so vielseitig ist.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen