Sonntag, 27. September 2015

Bin wieder da - mit lieber Post

Entschuldigt bitte, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe. Aber durch die Vorbereitungen zu der Hochzeit unserer Nachbarn und einem lange geplanten Wochenendausflug mit lieben Freunden kam ich überhaupt nicht mehr zum basteln. 
Aber dafür hat mich eine super liebe und wunderschöne Karte erreicht. 
Schaut mal: 


 Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich von Helga diese elegante Karte bekommen habe. Und zwar hat sie sich bei mir für die Karte bedankt, die sie von mir als Trostpreis bekommen hat, als sie bei meinem Blog-Candy teilgenommen hat. 


Danke liebe Helga!

Und als nächstes zeige ich Euch ein paar Bilder von unserem Wochenendausflug. 

Bis bald, Eure Antje

1 Kommentar:

  1. Na da meldest Du Dich ja mit Pauken und Trompeten zurück ! Eine so schöne Karte WOW, mit so tollen Details, wie der zarten Feder hinter dem Text und alles so edel Ton in Ton. Fragst Du irgendwann nochmal, welche Karte mir auf Deinem Blog am besten gefällt, ist diese sicher einer meiner Favoriten !
    BUSSI Susi

    AntwortenLöschen