Mittwoch, 20. August 2014

Mein erster Post...

So, nun versuche ich mich auch mal im "posten".
Seit längerem überlege ich schon, ob ich auch mal damit anfangen soll meine gebastelten Werke zur Schau zu stellen. Und was soll ich sagen - dieser erste Post sagt doch nun alles. ;-)
Und ich bin schon richtig gespannt, ob ich mit dieser neuen Technik dann auch zurecht komme. Ich hoffe doch. Und damit Ihr mich hier so langsam mal kennen lernt, hier nun ein erstes Foto aus meiner wunderschönen  Wahlheimat Oberbayern:
Außerdem habe ich einen kleinen frechen Kater namens "Erdal". Von ihm werde ich auch hier ab und zu ein Foto zeigen: 

So, und zu guter Letzt die Kreativität. Hier eines meiner letzten Werke: 
Und wenn Ihr mir einen Kommentar schenken wollt, freue ich mich RIESIG drüber. 
Liebe Grüße von Eurer Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Blog und ich darf die Erste sein, die Dir folgt und einen Kommentar hinterlässt. Und ich freu mich schon auf die vielen kommenden Post mit Deinen tollen Karten.
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Antje! Freu mich, wenn ich Deine Werke auf
    Deinem Blog bewundern kann
    "Poste" mal lustig drauf los! Deine und Susis Kreativität bestaune
    ich immer wieder!!!
    und ich wünsch Dir viel Spaß und tolle Ideen.
    Deine Bri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden!
    vielen Dank für die super lieben Worte. Dass sie von Euch beiden kommen ist ja der Wahnsinn - toll!!!
    Danke Euch, da macht der Blog gleich noch mehr Spaß.
    Liebste Grüße von Eurer Antje

    AntwortenLöschen