Samstag, 23. August 2014

Könnt Ihr es erkennen?

Das Herz auf meiner heutigen Karte. 
Ja, es ist gleichzeitig eine Katzentatze (oder man kann auch Katzenpfote sagen) und ein Herz. 



Das war auch ein Grund für meinen Blog-Hintergrund, da ich ein großer Katzenfan bin. In den Katzenpfoten sind ja auch kleine Herzerl erkennbar. 
Und da mein Mann mich oft "mein Herz" nennt und in Bayern auch gerne "Herzerl" gesagt wird, habe ich mich nun für meinen Blognamen entschieden. 
Ich dachte, das muss ja schließlich auch mal erklärt werden. 
;-)

Zu meinen Bastelwerken werde ich hier immer eine Materialliste angeben. Am liebsten arbeite ich mit den Produkten von Stampin Up. 
Und wenn es nicht anders angeben ist, sind alle Sachen von Stampin Up.

Heute habe ich verwendet:

Stempelset: "Eins für alles" 
Stanzer: kleines Oval, Herz, Wortfenster, Modernes Label, gepunktetes Wellenband
Farbkarton und Stempelkissen: Terrakotta und Bermudablau
Das Designpapier ist von einem anderen Hersteller

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Antje

Kommentare:

  1. War schwer dich zu finden, da bei deinem Bild kein blogname steht! Eine tolle Karte hast du da gemacht gefällt mir sehr gut mit dem Pfotenabdruck. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    als erstes möchte ich Dich ganz herzlich als Follower auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass Dir meine Karte gefällt.
    Was die Einstellungen auf dem Blog angehen, muss ich mich erst noch etwas damit anfreunden. Wenn Du aber Tipps oder Tricks für mich hast, bin ich dafür sehr dankbar.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim verfolgen meines Blogs.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    schöne Sachen hast Du bisher ausgestellt. Da bin ich doch gleich dabei und werde künftig wohl öfters mal vorbei schauen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje ,nee da fragst du die Falsche ich bin der absolute Computer Neandertaler!
    Bin schon froh das ich am Anfang Hilfe hatte. Sonst hätte ich das auch nicht geschafft. Aber wenn du magst könntest du deine Karte bei der Traumfabrik einstellen, freie Filmwahl ist das Thema und sie passt ja zum Beispiel zu,,der gestiefelte Kater,, überleg es dir, die Verlinkungen zu der Traumfabrik findest du in meiner sidebar! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,
    Danke für die "Blumen" und schön, dich hier begrüßen zu können. Freu mich drauf, mal wieder einen Kommentar von Dir zu bekommen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    trotzdem danke. Und deinen Tipp werde ich mir gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen