Dienstag, 26. August 2014

Eine Wimpelkette ...

...verziert nun mein Bastelzimmer.


Na, wie findet Ihr sie denn so?
Die einzelnen Wimpel haben eine Größe von 12 x 7 cm. 
Verwendete Materialien:
Stempelset: Work of Art
Stanzer:  
Blume von Itty Bitty Akzente, Herz an Herz, Mini-Schmetterling, Wellenkreis 6 cm, Kreis 5,1 cm,  
Papier und Stempelkissen: Limone, Ozeanblau und Waldhimbeere
Sonstiges: BigShot, Stanzbuchstaben, Strass-Schmuck, Taft-Geschenkband Ozeanblau, Mehrzweck-Flüssigkleber

Liebe Grüße, Eure Antje




Kommentare:

  1. WOW - ich bin neidisch ,-) So eine traumhaft schöne Girlande würde sich in meiner Bastelwerkstatt auch extrem gut machen ,-))
    Ich sag nur in drei Monaten hab ich Geburtstag !
    Aber Spaß beiseite, die ist echt toll und ein super Hingucker für Deinen Marktstand im Oktober.
    Dickes BUSSI
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Schön, dass sie Dir so gut gefällt.
    Ja ich werde sie im Oktober auch mit auf meinen Marktstand nehmen. Freu mich schon riesig drauf.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße und dickes Bussi, Deine Antje

    AntwortenLöschen