Samstag, 1. August 2015

Karte im Steiermark-Stil

Heute ist die liebe Brigitte zu Gast bei uns daheim. Und da sie diese Woche Geburtstag hatte, in der Steiermark lebt und Berge, Kühe und die Sonne liebt, habe ich diese Geburtstagskarte für sie gemacht. 

 Die Außenansicht

Und aufgeklappt: 



Ich muss gestehen, ich habe sie einer tollen Karte, die ich bei Pinterest gesehen habe, nachempfunden. 
Und dort, wo ich den Halbkreis ausgestanzt habe, sollte eigentlich eine Gutscheinkarte hinein. Nur die, die ich kaufen wollte, war nun leider vergriffen. Aber die bekommt Brigitte natürlich nach geliefert. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Euer "Kreatives Herzerl" Antje

Kommentare:

  1. Die karte ist ja so super süß - eine tolle Idee mit der Aufstelltechnik. Du musst mir unbedingt erzählen, wie das funktioniert !
    BUSSI Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    WOW!... Eigentlich wollte ich nur den Muffin genauer anschauen, deshalb habe ich den Post geöffnet, was dann aber kam, das ist ja echt der Hammer. Das muss ich doch mal merken. So eine Karte mit dem Stempelset zu machen, ist echt eine tolle Idee.

    Vielen Dankf für die Inspiration.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, liebe Kati,

    vielen Dank. Ja ich war diesmal auch selbst zufrieden mit der Karte. Auch Brigitte fand sie sehr schön.
    Aber ich habe manchmal auch leider nicht so den Lauf. Heute habe ich zwei Karten verschenkt, mit denen ich nicht ganz so zufrieden war. Aber sie kamen trotzdem gut an. Die zeige ich aber demnächst trotzdem hier.
    Bis dann, liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt! Eine sehr hübsche Geburtstagskarte!
    Und die war für mich!!! Bin ganz stolz, dass Antje so was Tolles
    für mich gemacht hat.
    Steirische Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen