Freitag, 28. August 2015

Geschenke zum Namenstag

Letzte Woche waren ich und mein Mann ja auf der Namenstagsfeier vom kleinen Ludwig und seiner Schwester Helena eingeladen. 
Und da mir selber nach dem Einpacken der Geschenke diese so gut gefallen haben, möchte ich sie Euch nun nicht vorenthalten. Beide lieben die Biene Maja (oder wie Ludwig momentan sagt: Mama Maja) . Und daher bekamen beide oben auf ihr Geschenk eine Maja-Figur. 



Es war eine sehr schöne Feier und morgen kommen Sie zu meiner Namenstagsfeier zu uns. 
Ich freue mich schon. 

Und ich möchte nochmal alle, die an meinem Blog-Candy teilgenommen haben, bitten, mir ihre Adresse über das Kontaktformular zu schreiben. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Antje

1 Kommentar:

  1. über so ein schön verpacktes Geschnel wird man sich bestimmt freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen