Dienstag, 30. Juni 2015

Nummern an den Stempelsets?

Der ein oder andere von Euch hat sich sicher gefragt, was die Nummerierung an den Stempelsets soll.
Da ich jemand bin, der beim Basteln einfach keine Lust mehr hatte, immer alles lange suche zu müssen, habe ich mir einen eigenen "Katalog" angefertigt. 
So blättere ich erst meinen Katalog, um die gewünschten Stempel rauszusuchen. Dann ziehe ich aus meinem Regal einfach die passende Nummer raus und kann sofort los stempeln. 





Und damit Ihr auf neue Bastelwerke nicht so lange verzichten müsst (ja es kamen schon Beschwerden, haha), hier noch drei neue Karten. 




Ich wünsche Euch noch einen schönen warmen Sommerabend. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Die Karten sind ja wunderschön ! Ich guck schon immer bei Dawanda, aber man kommt ja gar nicht mehr hinterher, so viele tolle Sachen machst Du in Deinem Urlaub. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    die Karte mit dem süßen Boot gefällt mir besonders gut. Was ist das denn für ein Stempel?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen