Mittwoch, 24. Juni 2015

Kennst Du DaWanda???

Ich denke ja, dass die meisten DaWanda schon kennen. 
Hier auf meinem Blog habe ich ja bereits eine Verlinkung zu meinem DaWanda-Shop.
Dort kann man seine eigenen Werke in einem selbst kreierten Shop der breiten Öffentlichkeit zeigen und zum Kauf anbieten. 

Man kann aber auch alte Schätzchen verkaufen. 
Momentan ist ja Vintage und Shabby total "in".
Und da ich (nicht nur Bastelsachen in meinem Bastelzimmer) im Haus und im Keller noch so viele Sachen meiner Schwiegereltern gefunden habe, dachte ich mir, dass ich diese Sachen doch auch bei DaWanda anbieten kann. 
Gesagt - Getan.

Bei Großmutters Lieblinge  findet man sie nun. Schaut doch mal rein. 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Koffer 50er / 60er Jahre Rockabilly vintageGrossmutters_Lieblinge - 144 einzigartige Produkte ab € 3.0 bei DaWanda
3 tlg. Glas Set z.T. Kristallglas Schalen         






8 Teile Geschirr Villeroy & Boch Vieux Luxembourg
Wandregal, Ablage Gußeisen alt vintage altweiß


So, nun wisst Ihr, was ich die letzten Tage so gemacht habe ;-). 
Aber ich verspreche Euch, in den nächsten Tagen zeige ich auch wieder was Gebasteltes.

Außerdem möchte ich Euch demnächst auch einen kleinen Einblick in mein Bastelreich gewähren. 

Also - wiederkommen lohnt sich.
Bis dann, liebe Grüße, Eure Antje 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen