Mittwoch, 17. Juni 2015

Ich bin fremd gegangen...

... ja das stimmt. 
Aber nicht so, wie ihr vielleicht jetzt meint (das würde ich nämlich niemals tun).
Nein, ich bin Stampin Up etwas fremd gegangen. Aber ich konnte einfach nicht anders. 
Als mein Mann gestern nach dem Frühstück mir vorschlug, dass wir (wegen einem Brillenkauf) nach Landshut fahren, sagte ich sofort "Ja". Natürlich hatte ich den Stempelladen gleich schräg gegenüber dem Optiker im Sinn. 
Tja und was soll ich sagen, ich bin jetzt wohl fast pleite. Schaut doch mal das Foto an...


Aber noch bevor ich überhaupt heute damit basteln kann, wollte ich unbedingt das gute Wetter heute ausnutzen. Und nun ein kleines Rätsel. 
Was habe ich wohl aus diesen Gläsern,


diesen wunderschönen Erdbeeren,


und den Holunderblüten gemacht???


Ja, den meisten wird es schon klar sein. 

Erdbeermarmelade mit Holunderblüten. 


Und zum Schluß waren es aus 6 Kilo Erdbeeren dann 36 Gläser voll Marmelade. 


Jetzt bin ich wirklich fix und fertig. 
Aber morgen........... jaaaaaa morgen kommen meine neuen Schätzchen zum Einsatz!!!! 
Ich freue mich schon sooooooo. 

Also ich melde mich dann bald mit neuen Werken wieder, gell?!

Bis dann.
Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Komische Brillen hast du da gekauft! Hihihihi die sehen klasse aus. Ich glaube da hat sich die fährt gelohnt. Deine Marmelade sieht lecker aus, Versuch mal erdbeer mit etwas Rosmarin ist auch total lecker, dazu etwas Zimt mitkochen, mmmhhhhhhh,sag ich dir. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ja deine Marmeladen-Variante klingt auch sehr gut.
      Vielen Dank für den Tipp.
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Hallo liebe Antje, ich hab das Vergnügen noch vor mir! Holunder- und Pfefferminzsirup ist fertig.
    Andi und Thomas kommen heute, freu mich riesig!
    Hast Du gut gemacht: Marmelade und natürlich Dein Einkauf ! Toll l!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bri,
      ohhh Pfefferminzsirup klingt aber äußerst lecker.
      Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit den Männern.
      Liebe Grüße, Deine Antje

      Löschen
  3. WOW Jetzt komme ich dazu, mir Deine neuen Schätze anzuschauen. Super schöne Schablonen hast Du Dir da ausgesucht. Da bin ich schon gespannt, welche Karten Du damit zauberst. Und auf Projekte mit der großen BigShot ebenfalls. Wie ich weiß, hast Du ja jetzt Zeit, also lass und Blogleser nicht so lange warten. das ist ja nicht gerade einer meiner Stärken, wie Du weißt ,-)
    BUSSI Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ja die nächsten Tage werde ich dann richtig los legen.
      Beiträge folgen dann natürlich.
      Aber du machst ja momentan soooo tolle Karten mit den neuen Sachen. Super!
      Liebe Grüße, Deine Antje

      Löschen