Samstag, 9. Mai 2015

Petal Potpourri

Diese ausgefallene Box sieht man jetzt auf vielen Blogs. Daher konnte ich nicht widerstehen, und musste sie nachwerkeln. 
Und da ich meiner lieben Brigitte versprochen habe, das Stempelset "Petal Potpourri" bald zu verwenden (um ihr so Ideen für dieses schöne Set zu zeigen), habe ich diese schöne große Blüte darauf angebracht. Die grünen Blätter hinter der Blüte habe ich auch mit der gleichen Stanze ausgestanzt und auseinander geschnitten  dahinter geklebt. 



Also liebe Brigitte: Die Box ist nun quasi "Für Dich"!  ;-)
Und da mir diese Box so gut gefällt, werde ich da sicher demnächst noch mehr davon machen. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Antje



Kommentare:

  1. Eine tolle Box und die Petal Potpourri Blüte dazu - einfach perfekt ! Danke fürs zeigen !
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja super! Diese Box sieht sehr hübsch aus. Ich freu mich schon auf dieses Set.
    Danke für die Vorfreude!
    Lieben Gruß,
    Bri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da freue ich mich aber sehr, dass sie gerade Euch beiden gefällt, da Ihr ja dieses Set auch (bald) besitzt.
      Viele Spaß beim Nachwerkeln.
      Liebste Grüße von Eurer Antje

      Löschen