Mittwoch, 13. Mai 2015

Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja wirklich!!!!!!!!! Und ich bin total aus dem Häuschen!!!!!
Ich habe bei der In(k)spire_me-Challenge #196  Special zum Mutter/Vatertag ein super tolles Stempelset gewonnen. Und so schaut es aus:


Und dies ist meine Karte, mit der ich das schöne Set gewonnen habe:


Ich habe sie hier schon am 01.Mai gezeigt und gleichzeitig bei der Challenge mitgemacht.

Vielen Dank, liebes In(k)spire_me-Team, dass ihr meine Karte ausgewählt habt!

Und nun freue ich schon mich auf das Set, denn ich möchte natürlich zeigen, welche Ideen ich dafür habe. 

Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Vatertag/Christi Himmelfahrt.

Liebe Grüße, Eure "Gewinnerin";-) Antje


Kommentare:

  1. Moin Antje,
    da freue ich mich gleich mit dir. Deine Freude steckt an. Ich gratuliere dir zu diesem wunderbaren Gewinn.
    Hab´ noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    vielen Dank. Ja ich habe mich wirklich super doll gefreut. Naja, gewinnen tut ja bestimmt jeder gern.
    Dir auch eine schöne reszwoche.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Antje!
    Glückwunsch zu der wunderschönen Karte und natürlich zum Gewinn.
    Ich hab mir schon am 1. Mai vorgenommen, die Karte mit meinen bescheidenen Mitteln
    nachzubasteln.
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Bri

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch glatt nochmal gratulieren. bei der schönen Karte war das aber auch kein Wunder, dass Du gewonnen hast. Jetzt warten wir alle gespannt, was Du mit Deinen neuen Stempelset für schöne Karten zauberst !
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja alle sooooo lieb. Und da stimmt der Satz wieder: Geteilte Freude ist doppelte Freude.
    Vielen Dank ihr Lieben.
    Liebste Grüße, Eure Antje

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir, die Karte ist ja auch wunderschön, viel Spaß mit deinen neuen, lieben grüsse Bettina

    AntwortenLöschen