Sonntag, 31. Mai 2015

Mein absoluter Lieblingsstempel...

... ist das Stempelset "Inspired by Nature". Und ich bin immer noch soooooo froh, dass mir meine liebe Susanne "damals" (naja es ist ja auch erst 19 Monate her) mir zu meinem 40. Geburtstag dieses wunder-wunderschöne Set geschenkt hat. 
Und daher wollte ich mal wieder damit eine Karte kreieren. 



Und die Schrift ist aus dem Set "Von der ganzen Rasselbande". Der Hintergrund ist getupft und die Sonne aus dem Set "Sonne im Herzen". 

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, kann verstehen das du diesen Stempel liebst, sieht wirklich Super aus. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bettina.
      Ich wünsche dir einen wundervollen Feiertag morgen.
      LG, Antje

      Löschen