Donnerstag, 15. September 2016

Sonne pur

Am Montag haben wir unser Badezeug gepackt und sind an den Chiemsee gefahren. Und da hat mein Mann ein Elektroboot für 3 Stunden gemietet. Und ich kann euch sagen, es ist der Hammer einfach mitten im See baden zu gehen. 


Wir haben dann die Fraueninsel und die Krautinsel umrundet. Es war gar nicht viel los auf dem See.



Aber natürlich fuhren die großen Ausflugschiffe. 
Da war ich schon sehr froh, ein eigenes Boot zu haben, auf dem man nicht um die besten Plätze kämpfen muss.


Und die Füße ausstrecken kann...


Aber jetzt noch schnell was kreatives:
Natürlich was mit Sonne ;-)



Der Tag war wunderschön und einfach perfekt.
Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Restwoche.

Liebe Grüße, Eure Antje


Kommentare:

  1. Na, das Du bei dem Ausflug in Bastellaune gekommen bist verstehe ich und die Sonnenkarte ist super schön geworden ! Susi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Susi. Das müssen wir mal zusammen machen.

    AntwortenLöschen