Mittwoch, 24. August 2016

Willkommen Luise Josefine

Vor gut einer Woche ist die kleine Luise Josefine auf die Welt gekommen. Und zwar nicht nur auf die Welt, sondern auch in unsere Nachbarschaft. Denn unsere lieben Nachbarn habe ihren ersten Nachwuchs am Sonntag gleich vorgestellt. Sooooooo süß und zart ist die Kleine. 
Tja und als Willkommensgruß haben wir auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Diese Box mit einer Kuschelkatze innen. 



Natürlich geht es nicht ohne Karte.In der Größe an die Box angepasst. 


Und dann habe ich mich an einem filigranen Sternchen-Mobile versucht. 
Ich habe es mit meinen Origami-Sternchen gemacht (hier habe ich es schon mal gezeigt: http://kreatives-herzerl.blogspot.de/2014/09/origami-herzerl.html).


Es ließ sich nur etwas schwierig fotografieren.


Ich freue mich schon, die Kleine bald wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne sonnige Woche.

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen