Dienstag, 9. August 2016

Babybett-Überraschung

In Minzmakrone habe ich nun diese Explosionsbox zur Geburt gemacht. Extra neutral, denn oft wird einem noch nicht verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. (Augenzwinkern zu unseren Nachbarn ;-) hihi.






Und nun bin ich schon richtig auf den Geschmack gekommen. Die Explosionsboxen machen so viel Spaß. Ich habe noch soooo viele Ideen dafür. 

Liebe Grüße, Eure Antje

Kommentare:

  1. Wow, wie schon. Das ist ja eine wunderschöne Explosionsbox mit den süßen babybett.
    Die Nachbarn werden begeistert sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank. Aber unsere lieben Nachbarn bekommen diese Box nicht. Denn sie sollen doch schon vorher ein eventuelles Geschenk hier auf meinem Blog erblicken. Und für uns heißt es da halt noch warten, ob wir ein Nachbarschaftsmädel oder Buben bekommen. ;-)
      Liebe Grüße, Antje

      Löschen
  2. Super süß ist deine Box geworden,so richtig schnuckelig, viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen