Samstag, 18. Juni 2016

Manchmal muss es einfach bunt sein

Das Sale-a-Bration-Set "Hallo" von Stampin Up war für mich im ersten Moment eher unscheinbar. Aber als ich dann bei Pinterest eine Idee mit einem Farbverlauf gesehen habe, war ich hin und weg. Natürlich musste ich das gleich ausprobieren. 
Den Farbverlauf bekommt man mit Babyfeuchttüchern super gut hin. 
Einfach zwei bis drei Tücher auf eine wasserfeste gerade Unterlage legen und die gewünschten Farben aus dem Nachfüllfläschchen drauf tropfen. Dann den gewünschten Stempel (am besten einen flächigen, damit die Farbe so richtig zur Geltung kommt) auf den Tüchern benutzen wie auf einem normalen Stempelkissen. Und voila... fertig ist der Farbverlauf. 



Viel Spaß beim ausprobieren.

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen