Donnerstag, 2. Juni 2016

Der "Neue" ist da und ich habe ihn gebunden

Ja jetzt ist er endlich da. Der neue StampinUp!-Katalog. Und diesmal habe ich mich mal getraut, ihn auseinander zu schneiden und dann zu binden.


Ich musste ihn aber teilen, da meine Spiralen nicht so dick sind, dass der gesamte Katalog reingepasst hätte.

Bei Seite 100 endet der erste Teil. Dann habe ich einen schwarzen Rücken dran gemacht. 


Zwischen den zwei Teilen habe ich mir Notizzettel mit meinen Wünschen aufgeklebt. 


Man kann den Katalog somit viel besser durchblättern, weil die Seiten sich so nicht mehr biegen, sondern flach liegen.


Und damit ich nicht immer so lange alles suchen muss, habe ich so kleine beschriftete Post-its geklebt. 


Na, wie findet ihr das?
Ich bin auf jeden Fall sehr happy damit. 

Euch allen ein schönes kommendes Wochenende.

Eure Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen