Montag, 9. November 2015

Süße Tütchen

Auf meinem Marktstand hatte ich auch unter Anderem verschiedene süße Tütchen im Angebot. Als eine ganz liebe Freundin diese entdeckte, gab sie mir sofort einen Auftrag für eine weihnachtliche Version. Und zwar sollten es 25 Stück in rot und 5 Stück in einer blauen Variante sein. Sie schenkt nämlich jedes Jahr den Teilnehmern ihres Qi-Gong-Kurses eine nette Kleinigkeit. Und da es 25 Damen und 5 Herren sind ist jetzt auch der Auftrag klar. 

Ja und so sahen die süßen Tütchen dann aus. "Eine Tüte Liebe" habe ich deswegen drauf gestempelt, weil ich je 10 Traubenzuckerherzen hinein getan habe. 
Für den Schriftzug habe ich den Drehstempel Alphabet von Stampin Up benutzt. 




Und als nächstes zeige ich Euch dann die anderen süßen Tütchen.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart.

Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen